"Vom Allmächtigen zum Leibhaftigen" Sonderausstellung im Museum Religio


Foto: Barbara RöttgermannFoto: Barbara Röttgermann
Das kennen Sie sicher auch: Da gibt es Schätze und wunderbare Plätze in der eigenen Stadt, die man kennt und doch oft nur selten von innen sieht. Für viele von uns ist das Museum Religio ein solcher Ort. Daher hatte die CDU Ortsunion Telgte dort am Mittwoch, den 6.7. zum wiederholten Mal einen Besuch mit Führung durch die Museumsleiterin Frau Dr. Schöne angeboten.

Die aktuelle Sonderausstellung trägt den vielversprechenden Titel: „Vom Allmächtigen zum Leibhaftigen“.

Frau Dr. Schöne stand im Anschluss an die Führung für ein Gespräch zur Ausrichtung und Neukonzeption des Museums zur Verfügung. Eine anspruchsvolle, sehenswerte Ausstellung, die noch bis Anfang September in Telgte zu sehen ist !